Meine Leistungen:

Ich mache alles, was ein Fotograf machen soll und nicht nur die Hochzeiten.

Und wenn doch um eine Hochzeit geht, dann liebes Brautpaar,

vielen Dank für Euer Interesse an mir, Eurem möglichen Hochzeitsfotografen!

Am Tag Eurer Hochzeit bin ich von 8 Uhr bis 20 (22) Uhr Euer „Schatten“!

Ich verfolge Euch auf Schritt und Tritt, wie ein gnadenloser Paparazzo! ;-))

Wenn Ihr ein leises Summen hören solltet, dann freut Euch, denn das ist keine lästige Fliege,

oder der Bohrer eines Zahnarztes, sondern das ist der Autofokus meiner Kamera!

(Euer Fotograf ist am Werk!)

Schon ab dem Moment, in dem die Braut ihre Haare zu einer wunderschönen Frisur gestylt bekommt,

Make-Up anlegt und das schönste Kleid ihres Lebens anzieht, bin ich da und „summe“

mit meiner Kamera! ;-)

Ich verfolge Euch im Park, im Wald, auf Bergpfaden, auf hoher See und auch während eines

langwierigen Fallschirmsprungs....! (Es ist ein Wunder, was ich für Geld alles machen kann!)

Im Standesamt dokumentiere ich cool weiter die Entstehung einer zukünftigen Familie.

In der Kirche? Synagoge? Moschee? Geheimsekte? Egal wo, ich bin an Eurer Seite

und aus jedem Blickwinkel fixiere ich digital, aber immer kreativ und stolz den Moment himmlischen Segens

für das schönste Brautpaar der Welt!

Dieser Tag ist ganz klar Euer schönster Tag! Und es ist egal, wie das Wetter sein wird,

denn dieser Tag ist „Euer Tag“!

Aber falls die Naturgewalten doch drohen, Euch den Tag zu vermiesen, habe ich als Alternative

ein mobiles Fotostudio, welches ich überall aufstellen könnte (gegen einen kleinen Aufpreis).

In der Wohnung, Turnhalle, Gaststätte, im Gemeindehaus, Schloss oder der Mehrzweckhalle,

überall dort, wo Ihr es braucht, und „Euer Tag“ ist gerettet!

Für noch mehr Kreativität, Flexibilität und außergewöhnliche Bilder habt Ihr noch die Möglichkeit,

einen Fotoassistenten zu buchen (wiederum gegen einen kleinen Aufpreis).

Wenn diese trockenen und langweiligen Informationen Euch nicht ausreichen, verwandle ich mich

in ein riesiges Ohr und beantworte alle Eure Fragen telefonisch oder persönlich!

 

Euer und nicht nur Hochzeitsfotograf Artur Gitt